Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr
Logo Physio Vital Berlin

Team

Geschäftsführung / Therapie

Sebastian Seyfried

Sebastian Seyfried
  • Osteopathie (Abschluss 2022)
  • Manuelle Therapie (MT)
  • Craniosacrale Therapie
  • Viszerale Therapie
  • Segment-Meridian-Somatopie
  • Schmerztherapie
  • Faszientherapie
  • CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  • Manuelle Lymphdrainage (MLD)
  • Skoliosetherapie nach Schroth
  • Kinesio Taping
  • Übungsleiter Rehabilitationssport

Sebastian Seyfried

„In unserem Verständnis steht die Ganzheitlichkeit an oberster Stelle!“

Fast zehn Jahre habe ich in einer renommierten Praxis am Theodor-Heuss-Platz in Berlin-Charlottenburg gearbeitet. Das Klientel war breit gemischt mit Fokus auf die Fachdisziplinen der Orthopädie und Chirurgie.

Bei uns legen wir viel Wert auf eine ausführliche und ganzheitliche Befunderhebung, denn Krankheit ist vielfältig, individuell und kann alle Ebenen unseres Körpers betreffen. Dies ist der Grund dafür, dass die Ursache eines Schmerzes oft nicht dort liegt, wo er auftritt.

Dieses Wissen vertiefte ich während meiner Ausbildung zum Osteopathen, die ich im April 2022 erfolgreich abgeschlossen habe, zum Einen in Kursen der viszeralen Therapie, bei der ein Bezug des Schmerzes zu Organsystemen eruiert wird, zum Anderen aber auch in Kursen der Craniosacralen Therapie. Hier konnte ich mir wertvolle osteopathische Techniken für die Therapie bei Kopfschmerzen, Schwindel und Tinnitus aneignen.

Wir wollen Ihnen die bestmögliche Therapie bieten und bekämpfen den Schmerz an seiner Ursache!

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Physiotherapie Vital Erfahrungen & Bewertungen zu Physiotherapie Vital