Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr
Logo Physio Vital Berlin

Team

Geschäftsführung / Therapie

Sebastian Seyfried

Sebastian Seyfried
  • Manuelle Therapie (MT)
  • Manuelle Lymphdrainage (MLD)
  • Übungsleiter Rehabilitationssport
  • CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  • Skoliosetherapie nach Schroth
  • Kinesio-Taping
  • Osteopatische Techniken in Viszeral-
    und Craniosacrale Therapie

Sebastian Seyfried

„In unserem Verständnis steht die Ganzheitlichkeit an oberster Stelle!“

Fast zehn Jahre habe ich in einer renommierten Praxis am Theodor-Heuss-Platz in Berlin-Charlottenburg gearbeitet. Das Klientel war breit gemischt mit Fokus auf die Fachdisziplinen der Orthopädie und Chirurgie.

Bei uns legen wir viel Wert auf eine ausführliche und ganzheitliche Befunderhebung, denn Krankheit ist vielfältig, individuell und kann alle Ebenen unseres Körpers betreffen. Dies ist der Grund dafür, dass die Ursache eines Schmerzes oft nicht dort liegt, wo er auftritt.

Dieses Wissen vertiefte ich zum Einen in Kursen der viszeralen Therapie, bei der ein Bezug des Schmerzes zu Organsystemen eruiert wird, zum Anderen aber auch in Kursen der Craniosacralen Therapie. Hier konnte ich mir wertvolle osteopathische Techniken für die Therapie bei Kopfschmerzen, Schwindel und Tinnitus aneignen.

Wir wollen Ihnen die bestmögliche Therapie bieten und bekämpfen den Schmerz an seiner Ursache!

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren